Home  |   Shiatsu  |   Lomi Lomi  |   Regenbogenbehandlung und ...  |   Fasten  |   Über mich  |   Netzwerk  |   Kontakt

Zusätzliche Angebote

Schröpfkopfbehandlungen

Sie sind bei allen Beschwerden, bei denen eine Ankurbelung des Stoffwechsels erwünscht ist, hilfreich (Muskelverspannungen, Gelenksschmerzen, Bronchitis...).
Die Behandlung ersetzt jedoch keinesfalls den Arztbesuch.



Lomi von Frau zu Frau
Lomi von Frau zu Frau





Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die sich ihrer weiblichen Kraftressourcen bewusster werden wollen und auch andere Frauen in ihren weiblichen Prozessen begleiten möchten.

Wir werden uns vielen kraftvollen Übungen widmen, um unser weibliches Wesen in Tiefe zu erfahren und besser zu verstehen. Wir nutzen die magische Kraft des Frauenkreises, das im morphologischen Feld seit Jahrtausenden existiert. Manche Wunden können nur in Anwesenheit von Frauen heilen und manche Kraftfelder können wir nur im Frauenkreis aktivieren. Die Begegnung und das Miteinander in vollständiger Präsenz, getragen von Mitgefühl, legt die Urkräfte der Heilung und Selbstheilung in jeder einzelnen Frau frei. Diese zu erfahrende Einsicht in die weibliche Spiritualität ist auch gleichzeitig unsere Einsicht in die "weibliche Medizin".

Den Fokus der Behandlungen dieses Kurses legen wir auf die weiblichen Aspekte der Lomi: Hingabe, Geschehen lassen, Raum geben für das, was ich zeigen möchte, Präsenz im eigenen Körper, Genussfähigkeit, Selbstbewusstsein als Frau. Wir erleben im Geben und Empfangen der Lomi, dass wir so, wie wir sind, genau richtig sind, dass wir sein dürfen, wer wir sind, dass unser Körper - egal wie er beschaffen ist - ein göttliches Gefäß ist, das uns ermöglicht, Berührung zu erleben, zu fühlen - bis in die Seele berührt zu werden.

Diesen Kurs leite ich gemeinsam mit meiner Freundin Renata Mierzejewska
(www.weiblichewurzeln.de) in der Schloss Schule
St. Georgen/Stfg. (www.schloss-schule.at).


 

 

 



Schröpfkopfbehandlung
Schröpfkopfbehandlung